Herzlichen Glückwunsch zur bestanden Abschlussprüfung

Sieben junge Menschen haben mit Erfolg ihre Ausbildung abgeschlossen

Die Feier für unsere Absolventen schönen und auch bewegenden Terminen in unserem Jahreskalender. In diesem Jahr konnte unsere Pädagogische Direktorin Anja Maaßen gemeinsam mit Anja Fleischmann, ZfBB-Leiterin, sieben jungen Menschen voller Stolz ihre Abschlusszeugnisse überreichen. Nun dürfen sie sich offiziell Fachpraktiker im Lagerbereich, Fachpraktiker für Bürokommunikation oder Fachpraktiker für Hauswirtschaft nennen.

 

Die Wege, die unsere ehemaligen Auszubildenden nun gehen, sind wie immer vielfältig: Einige werden weiterhin für LICHTENAU e.V. oder ein Tochterunternehmen wie dem Pflegezentrum Fürstenhagen arbeiten, andere haben bei anderen Arbeitgebern eine Stelle gefunden und manche haben sich für eine weiterführende Ausbildung in unserem Haus entschieden. Bei schönstem Wetter feierten die Absolventen mit Angehörigen, Freunden, Lehrern und Erziehern diesen besonderen Tag. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0